Menü

Stöberstübchen

Seit Sommer 2013 gibt es den kleinen Secondhand-Laden innerhalb der Geschäftsstelle des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Ludwigshafen: das STÖBERSTÜBCHEN. Dank großzügiger Spenden und dem ehrenamtlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen können die Waren zu günstigen Preisen angeboten werden: gut erhaltene Kleidung für Kleine und Große, auch Schuhe, Spielwaren, Stofftiere, Kinderwagen, Kindersitze, Kinderbettchen, Bücher, CDs, DVDs, Schmuck, Haushaltswaren, Dekoartikel und vieles mehr. Dies kommt vor allem den Menschen im Stadtteil Westend zugute. Aber auch der Ortsverband freut sich über die finanzielle Unterstützung, die direkt in die Projekte für Ludwigshafener Kinder fließt.

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch 9.00 - 14.00 Uhr

Das Stöberstübchen hat vom 2. - 5. April 2024 geschlossen!

Abgabe von Sachspenden nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung: 0178 - 69 75 845

Flyer Stöberstübchen - Mitarbeiten als Ehrenamtlicher